Marco Baldo

Personenportrait

Nach der Ausbildung als Sanitärinstallateur beschloss Marco Baldo eine Zusatzausbildung als Gebäudetechnikplaner im Fachbereich Sanitär zu absolvieren.
Im Frühjahr 2020 startete Marco Baldo die höhere Fachschule für Technik an der BBZ in Zürich. Seit dem Jahr 2021 ist er bei der Firma MD-Plan GmbH als Projektleiter tätig. Sein Haupt-Aufgabenbereich umfasst das Planen der Sanitäranlagen sowie die Gesamtkoordination HLSE. Durch seine guten Vorstellungskenntnisse und seine saubere Arbeitsweise koordiniert er selbstständig komplexe Projekte in allen Gewerken.


Marco geniesst es in der Freizeit mit Freunden unterwegs zu sein und mit dem Bike die Hügel zu erklimmen.


Durch die Praxiserfahrung und Erfahrungen im planerischen Bereich, ist er für jede Herausforderung gut ausgerüstet.