top of page

Daniel Boyero

Personenportrait

Nach Abschluss der Ausbildung als Heizungsinstallateur entschloss sich Daniel dafür, eine Zusatzlehre als Gebäudetechnikplaner in der Fachrichtung Heizung zu absolvieren. Im Frühjahr 2019 startete Daniel sein Studium an der höheren Fachschule für Technik in der Fachrichtung Heizung, welche er im Jahre 2022 erfolgreich abschloss.

Seit dem Jahr 2021 ist er als Projektleiter bei der Firma MD-Plan GmbH tätig.


In seiner Freizeit geniesst Daniel das Zusammensein mit Freunden. Motorradfahren ist seine Leidenschaft, die ihm die Möglichkeit bietet, 

die Natur auf eine besondere Art und Weise zu erleben.


Durch seine Erfahrungen sowohl im handwerklichen wie auch im planerischen Bereich, ist Daniel für jegliche Herausforderungen bestens gerüstet.

bottom of page