SilvanDietliker_farbe.jpg

Silvan Dietliker

Projektleiter Gebäudetechnik mit eidg. Fachausweis
Gebäudetechnikplaner Heizung EFZ

Nach der Ausbildung zum Gebäudetechnikplaner Heizung sammelte Silvan Dietliker im Bereich Heiz- und Kühldecken schweizweit Projektleitererfahrung. Nach der parallel geführten Weiterbildung zum Projektleiter Gebäudetechnik mit eidg. Fachausweis wechselte er im Herbst 2018 zur Firma MD-Plan GmbH. Nebst seiner Haupttätigkeit im Bereich der Projektleitung & Gebäudetechnikplanung unterhaltet er die komplette IT-Infrastruktur sowie den Webauftritt. In der Freizeit lebt Silvan das Vereinsleben, sowohl im musikalischen (Harmonie Wetzikon), wie auch im organisatorischen (Pfäffiker Maskenball) Bereich.

Durch seinen Optimismus und seine Entschlossenheit führt Silvan das Team durch die alltäglichen Herausforderungen.

 

044 952 30 60

Schanzstrasse 17, 8330 Pfäffikon

  • Google Places
  • Instagram

©2021 MD-Plan GmbH     -     StartseiteÜber uns | TechnikProjekte | Impressum