DanielPeter_farbe.jpg

Daniel Peter

Projektleiter, Techniker HF
Gebäudetechnikplaner Lüftung

Nach der abgeschlossenen Lehre als Gebäudetechnikplaner Lüftung absolvierte Daniel Peter die Technikerschule HF Klima an der BBZ in Zürich. In der Zwischenzeit eignete er sich Wissen und Erfahrung mit der Planung und Realisierung von lüftungs- und klimatechnischen Anlagen in diversen Projekten an. In der Firma MD-Plan GmbH ist er seit Herbst 2016 als Projektleiter Lüftung tätig.
Seine Freizeit gestaltet Daniel mit sportlichen Aktivitäten wie Laufen und Wandern. Zur Entspannung dienen Lesestunden mit Büchern sowie kulturelle Ausflüge als Ausgleich zum beruflichen Alltag.
Durch sein fundiertes Wissen in der Lüftungs- und Klimatechnik sowie exakten Arbeitsweise und ruhigen Art ist Daniel in der Lage, auch komplexe Aufgaben erfolgreich zu absolvieren.